Kunstausstellung FO Gestaltung 22

Seit dem 04.02.2023 präsentiert die Fachoberschule Gestaltung ihre Kunstausstellung im Schleusenhaus Kunstverein Stade. Jede/r Schüler/in hat dieses Jahr wieder ein individuelles Kunstwerk kreiert. Dieses Jahr lautet das Thema für unser Projekt „Perfektion? – Zwischen Utopie und Dystopie“.

Die Ausstellung ist noch kostenlos bis zum 25.02.2024 in der Zeit von Mittwoch bis Sonntag von 11-17Uhr im Schleusenhaus (Altländer Str. 2, 21680 Stade) für alle Interessierte geöffnet.

Gehen Sie mit der Ausstellung auf eine Reise durch jugendliche Seelenlandschaften und lassen Sie sich mitnehmen in die Gedanken und Empfindungen der jungen Menschen. Die "Reisebeschreibungen" hängen jeweils neben dem Kunstwerk, sie helfen, den individuellen Willensimpulsen zum jeweiligen Objekt, auf die Spur zu kommen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit die Ausstellung digital zu erlegen. Dazu laden Sie sich die kostenlose App Actionbound herunter und erfahren Sie darüber noch mehr Informationen rund um die Werke.

Wir bedanken uns bei unseren diesjährigen Sponsoren und freuen uns auf Ihr Feedback!