Online-Anmeldung von Berufsschülern/innen durch den Ausbildungsbetrieb

Sie sind für die Ausbildung bei einem unserer dualen Ausbildungspartner zuständig und wollen Ihren oder Ihre Auszubildenden für den Ausbildungsbeginn im August oder September 2024 zum Berufsschulunterricht in der JOBELMANN-SCHULE - BBS I Stade anmelden.
Nutzen Sie dazu unser Online-Anmelde-System "Schüler Online"!
Darüber können sich nicht nur unsere zukünftigen Vollzeitschüler anmelden, sondern auch die Ausbildungsbetriebe. Sie müssen sich dafür nur einmal im Online-System als Ausbildungsbetrieb anmelden und Ihre Daten eingeben. In den Folgejahren können Sie dann ganz einfach immer wieder den Online-Zugang für Ihre Anmeldungen nutzen.
Die Anmeldung für den Berufsschulunterricht ist jederzeit möglich, sollte aber am besten frühzeitig, spätestens bis zu den Sommerferien, erfolgen.

Für genauere Informationen zur Online-Anmeldung durch Betriebe klicken Sie bitte folgenden Link an:

Kurzinfo: Ich bin Ausbilder/in -- Wie melde ich meine Auszubildenden zur Berufsschule an?

Langinfo: Ich bin Ausbilder/in -- Wie melde ich meine Auszubildenden zur Berufsschule an?

Logo Schüler Online

Sie haben Fragen?
So können Sie uns erreichen:
E-Mail: buero@jobelmannschule.de